Dienstag, 31. Mai 2011

Babytragen / Mei Tai`s

Ich wurde neulich von einer Freundin gefragt, ob ich hier nicht auch ein paar meiner Mei Tais zeigen könnte, die ich schon so mit der Zeit genäht habe. Bitte schön, hier sind ein paar meiner Lieblingsstücke:






Kommentare:

  1. Oh, die sind aber schön! Besonders der mit den Schmetterlingen hat es mir angetan! An so etwas kompliziertes habe ich mich noch nicht ran getraut, aber mein Töchterlein ist jetzt auch aus dem Tragealter heraus.... Vielleicht für das nächste Kind??? Irgendwann????

    Viele Grüße,
    Eileen

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind ja traumhaft.
    Nähst du die nur für dich selber oder auch zum Verkauf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nähe die Tragen sogar überwiegend zum Verkauf.
      Lieber Gruß,
      Marie

      Löschen