Sonntag, 8. Mai 2011

Einiges vom Wochenende

einiges ist hier am Wochenende fertig geworden. Neben vielen noch nicht fertigen Zuschnitten auch dieses hier:
Ein Legins-Rock fürs Töchterchen

Sieht ganz zauberhaft an ihr aus.
Dann ist aus der etwas missglückten Latzhose

(stimmte einfach von den Proportionen nicht) eine schlichte Hose für den Zwerg entstanden.
So sitzt sie jetzt gut und ich bin wieder versöhnt mit der Hose
Natürlich musste auch gleich der schöne Zwergen-Stoff angeschnitten werden. Selbstverständlich für den Zwerg.
Und weil mir der Schnitt vom Top so gut gefallen hat, gab es noch eine Sommerkombi für den Kleinen
Und jetzt ist das Wochenende schon leider wieder vorbei...

Kommentare:

  1. Schööööööööön, die Sommerkombi für den Kleinen ist grandios!

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schön....aber coole Typ im grünen Zweiteiler und den Chucks kann doch nicht dein Baby sein....

    AntwortenLöschen