Mittwoch, 27. Juli 2011

Pink fürs Töchterchen

ist nun mal eine von Töchterchens Lieblingsfarben. Also hat sie auch pinke Klamöttchen bekommen. Die Hose  ist meine erste Reißverschlusshose und für den ersten Versuch bin ich echt zufrieden. Sie war nur viel zu weit, so habe ich nachträglich noch ein Gummi in den Bund eingearbeitet. Dass die Hose noch zu groß ist, ist nicht so schlimm. Eigentlich ist es eine 3/4-Hose, im Moment sieht sie and er Maus aber eher wie eine lange Hose aus...



Das Erdbeershirt ist nach eigenem Schnitt, aber mit dem bin ich noch nicht so ganz zufrieden. Kann aber daran liegen, dass es auch noch zu groß für die Maus ist. Ihr gefällt es aber.
Für das Prinzessinen-Shirt habe ich den Hauptstoff von einer ganz lieben Freundin geschenkt bekommen. Maus entdeckte den Stoff und fragte gleich: "Ist der für miiiich"... Da musste ich ihr noch am gleichen Abend ein Shirt daraus nähen. DANKE, liebe Pauline!
Diese Puschen sind zwar nicht fürs Töchterchen, passen aber so gut zum Pink...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen