Mittwoch, 10. August 2011

Ein Stern für mich

Ich war bei Dawanda shoppen, diesmal ein paar Schnitte für mich. Unter anderem auch ein Kaputzenshirt. Eigentlich wollte ich eine schrille Kombination aus schwarz-weißem Affenstoff und einem pink gestreiften Stoff, aber leider hat mein Affenstoff von der Menge her nicht gereicht. Also habe ich eben so ziemlich den einzigen Stoff, den ich in entsprechender Menge hatte, ausgekramt. Nicht meine Traumkombi, aber jetzt, nachdem das Shirt fertig ist, gefällt es mir besser, als vorher erwartet. Und es passt sogar.
Und weil ich im Moment Stern-Applis so gerne mag, gab es diesmal auch einen Stern für mich.


An der Puppe hängt das Teil irgendwie etwas schepp und hat wellige Nähte, aber spätestens nach dem ersten Waschen wird sich das bestimmt geben. Mal sehen, ob ich später noch Modellfotos machen lassen kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen