Sonntag, 14. August 2011

Es regnet - oder es gibt keine Sandalen mehr

Eigentlich wollte ich Sandalen für meinen Laufzwerg holen. Aber in dem einen Geschäft gab es kein einziges Paar mehr und in dem anderen nur zu nicht bezahlbaren Wucherpreisen. Also gab es statt dessen Gummistiefel für den Kleinen. Aber für das richtige Regenvergnügen fehlte noch die Regenkleidung. Die ist dann gestern entstanden.





Mit dem Kaputzenschnitt der Jacke bin ich nicht zufrieden, sie ist zu kurz. Und die Maschine mag das Material nicht besonders. Aber es passt alles.


Kommentare:

  1. Woooow so toll....echt bin hin und weg...Toll.
    Liebe Grüße janine

    AntwortenLöschen
  2. wie süss....die klamotte und der kleine ....ich frag mich jedes mal wann du die zeit dafür hast bei deinen wilden mäusen.....gglg ivonne

    AntwortenLöschen