Montag, 24. Oktober 2011

Kindergartensport

Heute beginnt Töchterchens Kindergartensport. Töchterchen geht ja nun schon die 4. Woche in den Kindergarten und ab heute jeden Montag mit dem Kindergarten in eine Turnhalle. Dazu sollen die Kinder natürlich entsprehende Kleidung tragen. Meine Süße wünschte sich seit nun gut 2 Monaten eine gelbe Turnhose mit Pink. Also habe ich mal meine Stoffvorräte durchwühlt und tatsächlich etwas gefunden...Bitte sehr, meine süßeste Maus, hier für dich dein Turnoutfit:


Sie hat so gestrahlt, als ich ihr die fertigen Sachen zeigte. Sie durfte sie dann gleich mal probieren und wir sind in den Garten zum Fotos machen gegangen. Töchterchen liebt es derzeit, vor der Kamera zu tanzen, deshalb hier auch einige Tragefotos:




Jetzt bleibt mir nur noch, meinem Spatz viel Spaß beim Turnen zu wünschen.

1 Kommentar:

  1. soo zucker eure maus.....und hey in siesem outfit kann mädel doch gar nicht anders da muss man hüpfen tanzen und turnen

    AntwortenLöschen