Montag, 25. Juni 2012

Jetzt mag ich nicht mehr warten...

 Noch wissen wir nicht, ob ein Mädchen oder ein Junge unsere Familie demnächst bereichern wird. Aber die Zeit rennt und ich mag einfach nicht mehr warten. Also sind in der Zwischenzeit nochmal 3 Mädchenshirts und 2 Jungsshirts in der 56 fertig geworden.



In echt sind die Farben anders und viel schöner. Sind keine guten Fotos geworden...
Auch noch fertig geworden sind zwei kleine Anzüge mit Reißverschluss. Einmal Mädchen, einmal Jungs.



Auch hier stimmen die Farben wieder nicht ganz.
Die restlichen 56-er-Teilchen zu den fertigen Shirts warten noch auf Zuschnitt. Aber imerhinn habe ich schon die Stoffe rausgesucht. Dann hat das Baby jeweils 3 Kombis in der ganz kleinen Größe, dass ist ja dasnn schon mal eine Basis. Sollten wir vor der Geburt doch noch erfahren, was es ist, kann ja ausgebaut werden:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen