Donnerstag, 27. Dezember 2012

Für meinen Räuber

Für meinen süßen kleinen Räuber gab es natürlich auch warme Klamotten. Und da heute das letzte Stück der Kollektion fertig geworden ist, zeige ich sie euch komplett und mit vielen Bildern. Räuberchen trägt inzwischen die 98 und die Sachen sind im Dauereinsatz, deshalb konnte ich den Großteil auch nur nach dem Tragen fotografieren, ich bitte um Nachsicht ;-)
So, jetzt aber zum 1. Outfit:





Und hier ein Komplettbild:
Outfit 2:



Komplett:
Nummer 3:


Mein Lieblingspullover:



Pullover am Räuber:
 Und auch hier das Komplettbild:
Hier Kombination Nr. 4:

Das Shirt habe ich vergessen einzeln abzulichten...
So, jetzt noch das letzte Outfit. Das ist auch als letztes fertig geworden:


Die Hose ist aus Feincord und Jeansresten

Komplett:
Und weil ich Sammelbilder so gerne mag, hier nocheinmal alle 5 Shirts...
 ...alle 5 Hosen...
 ... und alle 5 Pullover.



Jetzt ist mein Mittlerer auch gerüstet für die kalte Jahreszeit. Nun fehlt noch unser Jüngster.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen