Dienstag, 25. Dezember 2012

Herbst-/Winterkollektion für meine Große

Jetzt habe ich schon lange nichts mehr gezeigt. Mir hat einfach die Zeit dazu gefehlt. Jetzt wird es hoffentlich etwas ruhiger und ich kann hier mal wieder ein wenig nachtragen.
Ich beginne mal mit der Herbst-/Wintergarderobe meiner Zaubermaus in Gr. 122.

 eine Niky-Kuschelleggins
 Ein Langarmshirt mal in grün. Die gerafften Ärmel sind der Hingucker bei dem sonst eher schlichtem Shirt
 Zu dieser Kombi gehört noch das Ballonkleid. Hier liegend macht es nicht viel her, getragen sieht es an meiner Maus aber zauberhaft aus.

 Noch eine Niky-Kuschelleggins passend zu dem Pilzkleid, das ich schon vor einiger Zeit gezeigt habe. Die ursprünglich dazu genähte Jerseyhose ist nicht wirklich wintertauglich.
 zum Drüberziehen noch eine Niky-Jacke. Vorder-und Rückenteil ist mit geringeltem Jersey gefüttert.
Die letzte Kombination habe ich aus irgend einem Grund noch nicht fotografiert. Ich hoffe, ich denke daran und hole das bald mal nach...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen