Montag, 31. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke

Weihnachten ist rum und nachdem heute auch die letzten Geschenke noch verteilt werden, kann ich euch zeigen, was so bei uns verschenkt wurde:
Für die Kinder meiner Freundin zwei Kuschelhosen im Geschwisterlook
 Eine Beanie zum Wenden für meine Freundin

 Ein Dackelhoodie für meine Schwester

 Für meinen Mann und seinen besten Freund ein Shirt im Partnerlook (nur die Größen unterscheiden sich)



 Für meine Nichte eine Feliz aus winterlichen Stoffen

 Für meinen Brude ein Kurzarmshirt. Sieht nur auf den Fotos so schief aus

 Der Sohn meiner Freundin feierte kurz vor Weihnachten noch seinen 4. Geburtstag
 Ein Kaputzenschal für meine Mutter, aber da will ich noch viel am Schnitt tüfteln. So ist das noch nicht so toll.
Ein Kinderloop zum aufknöpfen
 Ein Langarmshirt für eine Freundin

 Und viele Mützen. Allerdings habe ich festgestellt, das ich locker die Hälfte der Mützen vergessen habe zu fotografieren :-( Macht nichts....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen