Montag, 14. Januar 2013

Maaaammaaaaa....

Tochter: "Mama, ist das für mich?"
Ich: "Nein, der ist für ein anderes Mädchen"
Tochter: "Nähst du mir auchmal so einen Rock?"
Ich: "Aber du hast doch schon so viel schöne Sachen"
Tochter: "Aber du hast mir noch nie so einen schönen Rock genäht"
Ich (seufzend) "Süße, ich muss mal sehen..."

Natürlich hat meine Süße dann auch einen Wenderock bekommen. Sie hatte nämlich nicht ganz unrecht, was Röcke betrifft ist ihr Schrank sehr spärlich bestückt.
Zum Rock passend dazu gab es dann noch ein Shirt. Leggins und Jäckchen waren zum Glück schon farblich passend vorhanden...


Am Kind sieht das dann so aus:
Kaum hat sich das Tochterkind zum fotografieren hingestellt, wollte Mittelkind auch - noch zerzaust vom Mittagsschlaf...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen