Samstag, 12. Januar 2013

"Meine" Spielgruppenkinder werden 2

So langsam werden alle Kinder "meiner" Spielgruppe 2. Wie schnell das geht. Angefangen habe ich mit der Gruppe, da war mein Mittlerer gerade mal 8 Monate. Und damals war ich noch nicht die Leitung sondern nur Teilnehmerin. Aber das hat sich schnell geändert und nun leite ich die Gruppe schon 1,5 Jahre. Die Kinder haben teilweise gewechselt, aber dennoch freut es mich, dass die Gruppe schon so lange besteht und wir manch lustige und turbolente Vormittage schon verbracht haben...
Zu ihrem ersten Geburtstag haben die Kinder von mir Dreieckstücher bekommen. Jetzt zum 2. Geburtstag gibt es kleine Täschchen - die scheinbar gut ankommen. Da einige der Kinder im Dezember Geburtstag hatten, musste ich mal wieder einige der Taschen nähen. Jetzt reicht es mir aber auch damit. Und wenn ihr das Bild seht, wisst ihr wahrscheinlich auch, warum...

1 Kommentar: