Sonntag, 27. Januar 2013

WendeZipfelSchlupfmütze

Auch wir durften das tolle Ebook von Klimperklein testen. WendeZipfelSchlupfmütze heißt es. Heraus kam das hier:

Ok, zugegeben, der Stoff war nicht optimal gewählt, die Mütze passt nicht wirklich. Also nochmal genäht:

Jetzt stimmt die Stoffwahl. Also noch schnell für die Geschwister genäht:
Etwas zu schnell, wie sich herausgestellt hat. In meinem Postfach hatte ich eine Email mit dem optimierten Schnitt. Na gut, Mützen kann man eh immer brauchen, also gab es einfach für jedes Kind noch eine WendeZipfelSchlupfmütze:

Ich liebe diesen Schnitt. Und die Kinder ebenso, vor allem, weil sie damit keinen Schal brauchen. Endlich istmein kleiner Tragling unter meiner Jacke auch am Hälschen geschützt. Vielen Dank das ich testen durfte!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen