Freitag, 11. Januar 2013

zwischendurch

Eigentlich wäre es ja gar nicht dran gewesen und eigentlich habe ich viel zu viel Aufträge... ABER... Schon Monate hatte ich ein Schnittmuster bei mir leigen und gestern sprang mich die passende Stoffkombi einfach so an. Ich konnte mich nicht beherrschen und musste aller unerledigter Arbeit zum Trotz einfach dieses Kleid für meine Süße zaubern.

 Heute Morgen lag es dann als Überraschung für sie parat und sie durfte es gleich in den Kindergarten anziehen. Sie hat sich so gefreut. Eben musste sie gleich Fotos von sich und dem Kleid machen lassen. Eigentlich für ihre Oma, aber ihr dürft sie auch sehen. Also ich finde ja, sie sieht bezaubernd aus, mein kleines Model...



Kommentare:

  1. oh wie hübsch. da kleid und deine kleine auch :-)

    was ist das für ein schnitt?

    AntwortenLöschen
  2. Der nennt sich MS 100 Kleid. Könnte von Hilco sein, bin mir aber nicht sicher

    AntwortenLöschen