Montag, 18. Februar 2013

eigentlich...

...wollte ich ja keine Bodys nähen. Aber nachdem ich am Wochenende bestimmt eine Stunde lang nach hübschen und bezahlbaren Bodys für das Muckelchen gesucht habe, habe ich mich doch drangesetzt. Die Bodys, die mir gefallen haben, waren mir zu teuer und umgekehrt haben mir die bezahlbaren Bodys nicht wirklich gefallen. Wie gut, dass es diesen tollen Schnitt gibt...
Jetzt schlummern in der Bodykiste gleich 4 neue Exemplare und warten auf ihren Einsatz.
Hier noch die Einzelbilder:




Nachdem ich ursprünglich von der Stoffwahl des letzten Bodys am wenigsten begeistert war, gefällt er mir nun am besten...

Kommentare:

  1. Ging mir genauso. Bodies nähen, niemals!! Jetzt bin ich großer Fan selbstgenähter Bodies. Sind ratzfatz genäht und sitzen super. Echte Suchtgefahr....
    Von deinen sehr schönen Bodies gefällt mir der gelb-weiße am allerbesten.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Stoffauswahl von allen Bodys toll !

    Kreative Grüße

    AntwortenLöschen