Samstag, 16. März 2013

Die 3. Dimension

...ach nein, ich meine natürlich die dritte Version... Sie ist nämlich auch fertig.
Ursprünglich hatte sich Töchterchen grüne und lilane Stoffe rausgesucht. Die haben aber nicht gereicht. Ich habe ihr dann einen anderen Stoffvorschlag gemacht. Sie hat die Stoffe kurz angeguckt, eine abwinkende Handbewegung gemacht und meinte "das ist nicht schlimm, Mama. Die kannst du auch nehmen". Dabei nickte sie noch so bezaubernd mit dem Köpfchen... Sie ist einfach so süß, meine kleine große Tochter.
Und hier darf sie euch Version 3 des Latzröckchens vorstellen:
Ob ich doch noch eine 4. Version mache? Wie Version 3, nur ohne Saumrüsche? Na mal sehen, eigentlich müsste ich mich schon lange an den Outdooranzug für den Mini machen...

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt diese Version am besten! Der wäre was für meine Tochter! Brauchst du vielleicht Probenäher?
    Lg Susa

    AntwortenLöschen