Samstag, 16. März 2013

Eine Version fehlt noch

Na, seid ihr gespannt, wie es um den Latzrock "Pia" steht? Ich war ganz fleißig und habe nochmal ein Röckchen genäht. So bin ich schon sehr zufrieden. Wenn überhaupt, muss nur noch ganz wenig am Schnitt geändert werden. Aber seht selbst:
Das ist dann das Modell A. Ja richtig, es wird mehrere Varianten im Ebook geben. Seid ihr neugierig wie die anderen Varianten aussehen werden? Eine weitere Variante habe ich schon getestet und für gut befunden:
Mäuslein hatte als Baby mal einen Latzrock aus ganz ähnlichen Stoffen und ich habe ihn geliebt. Daran habe ich sofort denken müssen, als ich den Stoff im Regal hab liegen sehen. Tochter war davon nicht ganz so überzeugt, als ich ihr den Rock heute morgen zum Anziehen hingelegt habe. "Aber Mama, warum muss ich den anziehen" war ihr Kommentar. Tja, ist halt nicht rosa-pink-lila-glitzer... Aber als sie es dann anhatte, war er doch gut. Auf die Frage, ob ich den Rock verkaufen soll sagte sie dann doch ganz gnädig, dass sie ihn behalten will :-)
Für die Version 3 habe ich dann aber doch wieder Tochter die Stoffe aussuchen lassen. Mal sehen, ob Version 3 überhaupt etwas tragbares darstellt...




Kommentare:

  1. ui da bin ich ja mal gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub ich teste auch mal V3 - wenn das das ist, was ich denke ;))

    AntwortenLöschen