Donnerstag, 14. März 2013

und es geht weiter

Erinnert ihr euch noch an das hier?

Das war mein erster Versuch, ein Ballonlatzrock zu entwerfen. Version zwei war nicht viel besser:
Tragbar waren beide, aber noch nicht ganz das, was ich mir vorgestellt hatte. Versioon drei habe ich gar nicht mehr fotografiert, war aber beinahe wie die zwei nur aus Sweat. Im Herbst 2011 kam dann Version 4:
Noch nicht das Finale, aber definitiv auf dem richtigen Weg. Version 5 wurde dann sogar schon mal von Britta getestet. Hier könnt ihr davon lesen. Version 6 ist das hier:
Und wie es jetzt weiter geht? Der Grundschnitt steht schon fast und ich bin schon fleißig am Tippen (oder wäre es, wenn mein Baby nachts mal schlafen würde).
Aber so viel kann ich schon verraten, der Schnitt wird "Pia" heißen...




1 Kommentar:

  1. Genial die Entwicklungstadien zu sehen und der grüne Rock sieht schon richtig schön aus. Bin gespannt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen