Freitag, 26. April 2013

Noch mehr für kleine Tanzelfen

Hier hatte ich ja schon unseren ersten Tanzanzug gezeigt. Da meine Süße nur noch diesen Anzug tragen wollte, mussten dringend noch zwei weitere folgen. Einmal mit kurzen Ärmeln und einer Rüsche (der Stoff hat nicht mehr für ein Röckchen gereicht) und einmal noch mit langen Ärmeln und dem klassischen Röckchen. Die Tanzmaus liebt sie alle!





Das tolle Ebook zu dem Schnitt gibt es hier.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus!!! Die Fotos darf ich meiner Jamie gar nicht zeigen, sonst will sie auch so einen tollen Tanz-"Anzug" ;) Und ich krieg das mit Sicherheit nicht mal halb so gut hin!

    AntwortenLöschen
  2. ach ist das süß...gefällt mir sehr gut :-)

    viele liebe grüßlein
    alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß! Deine Maus ist ja richtig glücklich über so viele Tanzanzüge! Sind allesamt super süß!;o)

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen