Sonntag, 19. Mai 2013

Die Pias aus der Proberunde

Guten  Morgen,

ich bin noch gar nicht dazu gekommen, euch die vielen tollen Pias aus der Probenährunde zu zeigen... Das muss ich ganz schnell nachholen...
Also hier die vielen tollen Bilder:

Nadja hat für ihr Töchterchen in pink/türkis genäht:
Hier gibt es noch mehr tolle Bilder von dem Kleid (Gr. 122)
Nicole hat das hier in Gr. 92 für ihr Mäuslein gezaubert:
Bei Caroline ist das hier in Gr. 92 fürs Töchterchen entstanden. So süß...

Cornelia hat für ihre Tochter eine Ballon-Pia in Gr. 116 genäht

Alexandra hat gleich zwei Kleidchen in Gr. 110 genäht:


Dieser tolle Latzrock in Gr. 104 wurde schon zu einer Tauffeier ausgeführt: Echt toll geworden, Sina.

das entzückende Apfelröckchen hat die Gr. 134 und würde von vanessa genäht:

Und noch ein so liebevoll gestaltetes Latzröckchen mit so süßen Applis (Gr. 98, genäht von Michaela):

Ein leider querstehendes, aber nicht weniger wunderhübsches Apfel-Ballonröckchen in Gr. 128 von Heide:
Dieses Röckchen hat die Gr. 140. So schön leutendes Grün, genäht von Katrin
Britta hat für mich gleich zweimal Probegenäht. Entstanden sind zwei tolle Röckchen in der Gr. 110. (http://gruenefreunde.blogspot.de/)

Vielen lieben Dank, ihr tollen Probenäherinnen!!! Ihr habt mir sehr geholfen und es hat großen Spaß mit euch gemacht!
Ich bin ganz begeistert, was ihr aus dem Schnitt gezaubert habt.
Und wer jetzt wissen will, wo es dieses eBook gibt, der geht bitte hier entlang :-)
Ich wünsch euch ein schönes Pfingstwochenende und liebe Grüße
Marie

Kommentare:

  1. Da waren die Probenäherinnen aber richtig fleißig! Sooo schöne Teile sind entstanden!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber schöne Röckchen, süßer Schnitt.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen