Sonntag, 12. Mai 2013

Piechen`S auf Dawanda

Ich zittere richtig vor Aufregung und hoffe, dass ich auch ja alles richtig gemacht habe. Ab heute bin ich auf Dawanda vertreten.
Jetzt könnt ihr den Latzrock Pia als eBook kaufen und selber nähen. Ich hoffe, ihr habt genau so viel Spaß damit, wie ich.
Und hier ist es zu haben...
So und jetzt warte ich, was kommt, bevor ich vor lauter Nervosität nur noch Unsinn schreibe ;-)

Kommentare:

  1. Als Leserin deines Blogs und ebenfalls zur Dawanda-Familie gehörende, wünsche ich dir ganz viel Erfolg! Nur ein kleiner Tip, die Bilder bei Dawanda sind sehr klein, wenn man auf die Vergrößerung klickt. Man erkennt praktisch nichts von den schönen Kleidchen, was man aus dem Schnitt zaubern kann. Vielleicht nochmal vergrößern und austauschen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Info, habs gerade geändert. Jetzt sollte es zu sehen sein.

    AntwortenLöschen