Montag, 3. Juni 2013

Schöner Mist aber auch...

Mein kleiner Räuber wird die Tage doch tatsächlich schon 3 Jahre. Für diesen großen Tag muss natürlich wieder ein besonderes Outfit her. Und da das Wetter nicht weiß was es will am besten eine lange und eine kurze Variante. Die lange Variante ist fertig. Eine alte Jeans von mir wurde zu einer Hose verarbeitet. Das dazugehörige Shirt nach dem tollen Schnittmuster Neo bekam ebenfalls Details aus der ollen Jeans. Gut gelaunt hab ich die Teile in die Wäsche geschmissen - um sie dann total verfärbt wieder herauszuholen. Die olle Jeans hat doch tatsächlich alles fleckig verfärbt :-( Die gute Laune war dahin.


Auf den Fotos sieht man es nicht gut, aber das Shirt ist total verfleckt... Das es so verzogen daliegt, liegt allerdings am Rasen - der müsste wohl wieder mal gemäht werden...
Bei der Hose sind die hellen Details mal wollweiß gewesen. Jetzt haben auch die so eine braun-rote Färbung. Ich könnt echt heulen, alles ruinirt...

wer ahnt denn auch, dass diese jahrealte und viel getragene Jeans immer noch abfärbt... Jetzt kann ich nur hoffen, dass das Wetter so gut ist, dass die kurze Variante getragen werden kann. Die ist allerdings noch nicht fertig...

Kommentare:

  1. Ach, wie ärgerlich! Aber ich hoffe, er trägt die Sachen trotzdem....vielleicht im Garten? Aber ja eigentlich zu schade....

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. wasch es noch einmal mit zwei Geschirrspältabs und einem Farbfangtuch :) Hat bei mir schon geholfen
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Och ne wie ärgerlich!!! Ist mir letzte Woche auch passiert mit einem roten Halstuch und schwupp war alles verfärbt :( und dabei war Joshis süße grüne Elefanten-Hose.Ich denke es war aber nicht die Jeans, sondern das bräunliche Innenfutter der Kapuze!?

    AntwortenLöschen