Dienstag, 18. Juni 2013

viele

viele coole Kappen sind hier die letzten Tage entstanden. Diese hier

 



ist der Kröte leider zu klein. ich hab sie gleich an das Baby meiner Freundin weitergegeben... Dafür gab es diese hier für die Kröte:


Hach, ich könnt ihn fressen. Für den Räuber gab es diese hier:
Leider hab ich vergessen, die andere Seite noch zu fotografieren. Die gab es für meinen Lockenkopf zum Geburtstag. Die kleine Lady bekam natürlich auch eine:

Und kaum hatte ich meine 3 ausstaffiert, kamen noch einige Aufträge: Dieser war der erste:

Die ist auch schon weiter gegeben worden. Madame durfte auch gleich noch weitere Kappen präsentieren:



etwas groß ist die letzte Kappe, aber auch die hat schon ihren Besitzer gewechselt. Die nächste Kappe war eigentlich gar nicht geplant, sie entstand nur, weil ich mich beim Zuschneiden vertan hatte. Diese Kappe sucht auch noch einen neuen Besitzer...

Jetzt darf der Räuber aber auch noch eine Jungskappe präsentieren:



So, aber jetzt mach ich erst einmal eine kleine Kappen-Pause :-)
Wer willen will, wo es das Ebook gibt: hier oder hier





Kommentare:

  1. das sind ja wirklich viele Kappen!
    Du hast mich jetzt aber überzeugt, das ebook endlich zu kaufen.

    Lg, Rahel

    AntwortenLöschen