Mittwoch, 26. Juni 2013

Von Drachen und Babys und Prinzessinen und Räubern...

Neulich habe ich mit den Kindern meine Freundin besucht. Sie ist Fotografin. Und da ich gerade an meinem neuen Logo bastel, hat sie kurzerhand ihre Kamera in die Hand genommen und innerhalb von 10 Minuten entstanden eine Reihe wundervoller Bilder von den Kindern und sogar meinem Mann.
Und da der jüngste Spross gerade sein neues Drachenoutfit trug, nutze ich die Bilder gleich, um euch das Outfit in vollem Glanz zu präsentieren :-)
Hier ist der kleine Schnuffel mit seiner großen Schwester - sieht sie nicht aus wie eine Prinzessin?
Der Räuber war natürlich auch dabei:
Und hier die komplette Bande:
Und zum Abschluss noch Papa und Baby:
Hach, ich bin so froh, dass ich sie alle habe.

Und wer jetzt wissen will, wer diese wundervollen Fotos in so kurzer Zeit gemacht hat: Jessica macht wirklich tolle Bilder, besonders von Babys. Ich könnte Stunden auf ihrer Seite verbringen und die süßen Bilder ansehen.





1 Kommentar:

  1. Oh wie praktisch, wenn die Freundin Fotografin ist. Die Bilder sind wirklich herzig, vor allem das letzte.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen