Samstag, 20. Juli 2013

Hafenkitz

Hafenkitz heißt ein Stoff, den ich neulich entdeckt habe und unbedingt haben musste. Zum Glück bekahm ich auch gleich einen Auftrag für diesen Stoff, so musste ich ihn ja kaufen, ob ich wollte oder nicht (hihi, was habe ich mich gefreut).
Das hier ist alles aus den 1,5 Metern entstanden:
Ein Josefinchen. Dazu gab es als Dreingabe ein Haarband:
Dann wurde noch eine Hose gewünscht: Diese hier ist es geworden:
Gar nicht bestellt, aber dann doch begeistert von der Mama des bisher benähten Mädchens genommen ist das Top Aylin:

Also wenn jemand Mama und Tochter im Partnerlook rumlaufen sieht, dann wisst ihr, woher es kommt :-)
Ein kleiner Rest Stoff war noch da. Also hat meine Maus auch noch etwas bekommen:
Auch für sie gab es noch eine Leggins
und ein Haarband passend dazu:
Das ganze Set sieht so süß an meiner Maus aus:
Und, seid ihr jetzt auch verliebt in den Stoff?
Leider ist der Stoff schon wieder alle, ich habe ihn von hier bezogen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen