Dienstag, 6. August 2013

2x Doppelpack

Partnerlooks stehen hier derzeit hoch im Kurs. Der Lockenkopf findet es toll, das gleiche wie sein kleiner Bruder anzuziehen. Der Kleine protestiert noch nicht dagegen hihi. Und weil es mir auch so gut gefällt und ich die Jungs damit immer so schnell im Blick habe, nähe ich derzeit auch gerne Partnerkombis.




 


Ich könnte sie fressen...
Die junge Dame hier im Haus liebt den Partnerlook auch. Allerdings am liebsten Partnerlook mit der Mama. Den Wunsch gabs kürzlich auch erfüllt. Passend zu den Hosen der Jungs gabs für uns Damen aus dem gleichen Stoff  Röcke. Nur für die "Akzente" und das Shirt habe ich dann doch auf einen anderen Stoff zurückgegriffen...



Das ist das Outfit für die kleine Dame. Und hier kommt dann das für die große Dame:
 nebeneinander:
 Und hier nochmal der ganze Haufen. Nur mein Mann wollte kein Partneroutfit haben... Kann ich gar nicht verstehen hihi...








Kommentare:

  1. Wie genial! Die Sachen sind echt toll. Hast du die Hosen selbst "geschnitten" oder ist das ein Kauf-Schnittmuster?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist mein eigener Schnitt. Ich tüftel schon daran. Psst, hier kann ich es ja sagen, das soll mein nächstes Ebook werden :-)

      Löschen
  2. Oh die Partnerlook-Kombi ist einfach nur zauberhaft!!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen