Dienstag, 20. August 2013

Neues vom Hafenkitz

Ich habe Glück gehabt und noch ein wenig von dem schönen Hafenkitz bekommen. Diesmal aber nicht in beere sondern in rosa und türkis.
Gewünscht war wieder ein Partneroutfit für Mutter und Tochter. Mama in türkis und Tochter in Rosa:

Ich habe schon ein Foto von den beiden sehen dürfen, sie sehen in ihrem Partnerlook einfach bezaubernd aus, Mutter wie Tochter.
Aus dem rosa Hafenkitz ist noch ein Partnerlook entstanden. Diesmal aber nicht für Mutter und Tochter sondern für ein süßes Geschwisterpäärchen:
Noch immer ist nicht alles verbraucht. Aus dem türkisnen Stoff gab es deshalb auch noch ein Shirt für mich:
mit einem kleinen Schleifchen am Ausschnitt. Dazu gab es noch einen Jerseyrock. Den Schnitt hab ich mir so huschhusch schnell zusammengebastelt. Nicht perfekt und definitiv verbesserungswürdig. So ganz zufrieden bin ich nicht, aber tragbar ist es allemal:
Da mein Mann gerade nicht zum fotografieren da ist, muss die Puppe herhalten:
So, viel ist jetzt nicht mehr über. Mein Töchterchen wünscht sich noch etwas aus dem rosanen Hafenkitz, das werde ich ihr noch erfüllen können.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen