Mittwoch, 14. August 2013

Sie sind da!

Meine neuen Labels sind da. Hach, ich freu mich so, sie gefallen mir so gut. Ab jetzt werden sie jedes Nähwerk schmücken :-)
Neugierig? Na gut, ich spann euch nicht länger auf die Folter. Tadadadaaaa:

Und? Erkennt ihr meine drei Kinder? Und wer auch so etwas tolles will: hier entlang bitte
Bald wird es auch dazu die passenden Visitenkarten geben...

Kommentare:

  1. Super !! ...ist schon was tolles, es man so was "eigenes" in den Händen halten kann :-)....ich warte auch auf meine ....und meine Visitenkarten kamen gestern an *grins*

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich habe meine auch vor einem Jahr dort gekauft! Mit meinem Logo - sieht klasse aus und macht sich an den Sachen immer wieder gut:) Und die Idee mit den Kids ist klasse!
    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen