Donnerstag, 26. September 2013

Neue Puschen Teil 2

Ich hab gleich den nächsten Schwung Puschen fertig bekommen: Diesmal fang ich mit dem Gruppenbild zuerst an :-)
 Größe 20/21 für Elin. Ich durfte mich mädchenhaft austoben - ich denke, das habe ich richtig "ausgenutzt" :-)
 Mit Rüschen vorne und an der Ferse...
 Blau-Braun war hier für ein Räubermädchen gewünscht. Ich hab es mal mit den Bommeln versucht, irgendwie hat mir das gefallen. Wieder mal was anderes... Gr 26/27

 Und für einen Spielgruppenfreund meines Jüngsten Lasterpuschen in Blau Gr. 22/23

 Und auf Vorrat für meinen Kleinen nochmal Sternenpuschen in schwarz/weiß - das gefällt mir an meinem Kerlchen zur Zeit so gut. Hier Gr. 20/21

Genäht wieder nach dem genialen eBook von Klimperklein

Kommentare:

  1. Musst doch jetzt mal neugierig bei dir schauen, wo du so nett bei mir kommentierst hast! Die Puschen sind toll geworden...ein Modell toller als das andere...Deinen Mantel find ich auch super und die Taschen haben mir auch Schwierigkeiten gemacht!lg luise

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viele Puschen... und ein Paar schöner als das andere... Daran habe ich mich noch nicht gewagt. Meine Kinder haben sie auch immer gern getragen, aber mit Größe 33 (die Kleinste) haben wir jetzt wohl das letzte Paar Puschen im Schuhschrank... :o(

    Vielen Dank für deine lieben Kommentare und viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^Guck mal bei Klimperklein, der Schnitt geht bis in die 40-er-Größen :-)

      Löschen