Mittwoch, 25. September 2013

Neue Puschen

Klimperklein hat ein neues eBook herausgebracht - Puschen. Wer hier regelmäßig liest, weiß ja schon lange, dass ich Fan von ihren eBooks bin. So hat es gut gepasst, dass einige Puschenaufträge anfielen. So hab ich mir sofort dieses tolle eBook gegönnt und mit dringend benötigten "Probepuschen" für meinen Jüngsten losgelegt - in leuchtgelb. Die Idde mit der Appli hatte ich mal im Netz gesehen und hab sie freihand nachgebaut, weil ich es so süß fand.



Sie passen prima- ich hätte vielleicht das Gummi ein wenig straffer ziehen sollen, zumindest den einen Schuh zieht der junge Mann sich gerne aus.
Nach dem das erste Paar erfolgreich genäht war, ging es weiter mit den anderen Bestellungen:
Für ein Geschwisterpäärchen:


In Gr. 22/23:


Ein Geschenk zur Geburt:


Und nochmal ein Paar in 18/19:


Und weil ich es so gerne mag noch ein Gruppenbild :-)

Der Schnitt näht sich klasse. Die vielen Passzeichen erleichtern die Arbeit ungemein und hat mir schon manchen gern gemachten Fehler verhindert...
So und jetzt mach ich mich an den zweiten Schwung. Es fehlen noch 3 Paar.

1 Kommentar:

  1. Die sind allesamt total niedlich!! Das mit dem Nilpferd gefällt mir aber am besten.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen