Montag, 16. September 2013

Sie ist fast 5

Gerade eben erst auf die Welt gekommen wird meine Tochter schon bald wieder 5. Wie an jedem Geburtstag bin ich einfach fassungslos wie schnell mein Kind groß wird. Und das sogar wörtlich genommen - sie trägt inzwischen die Gr. 122. Ich habe mir lange überlegt, wie ihr Geburtstagsoutfit aussehen soll. Es sollte einfach "anders", eben für größere Mädchen sein.
Das ist dabei herausgekommen:
Shirt mit Ärmeln im Lagenlook (Lina)
Die Geburtstagszahl darf natürlich nicht fehlen...
Dazu gibt es eine Shorts (Burda) auf die ich zugegeben etwas stolz bin. Der Reißverschluss sitzt und hinten im Bund befindet sich sogar Knopflochgummi für die Weitenregulierung. Ansonsten ist die Shorts ganz schlicht ohne irgend etwas gehalten:

Und weil das Wetter ja inzwischen doch leider deutlich zu kühl für kurze Hosen ist, gibt es natürlich noch eine passende Leggins zum drunter ziehen (Ottobre):
Mit Schleifchen an den Beinen, weil Tochter (typisch Mädchen) auf so etwas steht...
Im Ganzen sieht das dann so aus:
Wie das getragen aussieht? Ich weiß es noch nicht - da muss ich mich und ihr euch noch ein paar Tage gedulden. Erst dann ist Töchterchens großer Tag - dann wird eine große Feen-Party gefeiert :-) Ich kann euch dann bestimmt ein Tragebild nachreichen.





1 Kommentar:

  1. Wirklich eine ganz tolle Kombi. Und auf die Shorts kannst du stolz sein, sieht aus, wie gekauft!

    Einen schönen Geburtstag wünsche ich der großen Maus!

    AntwortenLöschen