Dienstag, 17. September 2013

Zahlenshirts

In letzter Zeit häufen sich die Geburtstage. Nicht nur, dass zwei meiner drei Kinder diesen Monat Geburtstag haben, Töchterchen wurde zusätzlich zu einigen Feiern ihrer Kindergartenfreundinnen eingeladen. Dazu noch der ein oder andere Auftrag... Insgesamt hat das einen ordentlichen Stapel an Zahlenshirts ergeben:

Das ist nur ein Teil davon... Hier im Einzelnen:
Das nächste kennt ihr schon, es gehört meinem Jüngsten:


 was auf dem nächsten Bild nicht zu sehen ist, sind die 5 Glitzersteine, die sich auf der 5 verstecken.
Dieses hier kennt ihr aus meinem letzten Post, es gehört meiner Tochter.




 Hier kann man die Glitzersteine ein wenig erkennen.

 Auch hier wieder 5x Glitzer...
Die nächsten Zahlenshirts stehen schon in der Warteschlange. Aber vorher muss erst das Geburtstagsgeschenk für meine Maus fertig werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen