Dienstag, 8. Oktober 2013

Huch??? Getaggt...

  gelesen hatte ich davon schon auf mehreren Blogs. Aber das ICH getaggt werde??? Neee, ich doch nicht... DOCH, ich wurde eben doch getaggt. Na dann, dann will ich mal die Fragen der lieben Colette beantworten:
1. Was ist dein derzeitiger Lieblingssong?
Im Moment das Lied von Gotye (feat Kimbra). Wie das heißt? Puh, ich kann mir Titel so schlecht merken. Moment, ich frag mal Google... hier...

2. Dein Lieblingsessen?
Frische Hühnersuppe mit viel Hühnchen, Suppennudeln und Gemüse 

3. Welches Buch liest du derzeit?
keines. Dazu fehlt mir die Zeit. Leider. Früher habe ich gerne und soooo viel gelesen. Als Kind gab es die Regel nur 1 Buch pro Tag zu lesen - Sonst wären es manchmal auch 2-3 je nach Buchdicke gewesen... 

4. Dein aktuelles (Näh-/Häkel-/Strick-/.....-)Projekt?
Mehreres gleichzeitig. Ich muss noch vieles für den Markt vorbereiten. Mützen, Hosen, Shirts... Mein Mittlerer braucht auch mal wieder eine Kleiderschrankauffrischung, genau so wie mein Jüngster. Dann wäer da noch mein Töchterchen... Und nicht zu vergessen, auf mich warten auch noch 2 Traumstöffchen, die zu Kleidern für mich verarbeitet werden wollen. Aber gerade arbeite ich an einem Ballettanzug.
5. Wein oder Sekt?
 Ich mag eigentlich beides. Lieber Sekt. Aber mein Mann trinkt absolut gar nichts und alleine trinken macht nichtt so Spaß. Außerdem stille ich seit Geburt meiner Tochter beinahe durchweg. Also ist Alkohol, egal welcher, momentan kein thema hier.

6. Gibt es eine Sportart die du magst?
Tanzen! Bis zur Geburt meiner Tochter hab ich im Showtanz mitgetanzt - sogar auf Turnieren, teilweise recht erfolgreich.
7. Hast du ein Laster?
Süßigkeiten aller Art :-)
8. 5 Adjektive die dich beschreiben.
chaotisch, verliebt (in Mann und Kinder), kreativ...
9. Wen würdest du gern mal kennenlernen?
Gute Frage. Eigentlich sind mir die Menschen in der näheren Umgebung wichtiger als irgend welche prominenten Persönlichkeiten.
10. Dein liebstes Schnittmuster / Ebook?
Violetta von Mamu-Design
alles von Klimperklein
alles von der Erbsenprinzessin
alles von Ki-Ba-Doo

So und jetzt? Wer wird jetzt von mir getaggt?
1) MaRaMo
3)titito (zwar keine Nähwerke, aber so schöne Fotos immer - das zählt doch bestimmt auch, oder?)

Jetzt fehlen noch meine 10 Fragen:
1. Wie bist du zum Nähen/Fotografieren gekommen?
2. Hast du eine Redewendung, die du immer anwendest? und sind anderevielleicht auch schon genervt davon?
3. Was sind deine liebsten dreiFarben?
4. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?
5. Tussi oder nicht?
6. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?
7. Wann nähst/fotografierst du immer?
8. wo holst du dir deine Inspirationen?
9. Wer kocht und backt in eurem Haushalt?
10. Was ist der Höhepunkt deines Tages an einem ganz normalen Wochentag?

So, jetzt hoffe ich, dass ihr mitmacht und auch Spaß daran habt.
Liebe Grüße und Danke Mama Colette
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen