Montag, 21. Oktober 2013

Markt - Teil 1: Mützen

Gestern gab es eine Premiere - ich war einer der vielen Aussteller auf dem hiesigen Ideen- und Kreativmarkt. Uff, schön war es, aber vor allem auch anstrengend. Besonders die 2 Wochen davor. Die Überlegungen, was ich auf so einen Markt mitnehme und vor allem das dann alles auch zu nähen mit den 3 Kindern... das war nicht ohne. Aber jetzt ist der Markt rum (es lief wie erwartet, aber leider nicht wie leise erhofft) und ihr könnt mal sehen, was es alles gab. Ich beginne mal mit den Mützen, sonst wird es zuviel für einen Post...
Wendezipfelschlupfmützen nach Klimperklein:




 Übergangsmützen, ebenfalls nach Klimperklein:
 Wendezipfelmützen, zum dritten mal nach Klimperklein:



 So, das sind jetzt 44 Mützen, wenn ich mich nicht verzählt habe. Gaaaaaaanz viele davon sind noch zu haben. Wer sich jetzt also in eine der Mützen verliebt hat, schreibt mir bitte einfach eine Mail an piechens@ymail.com :-)

Ich hoffe, ich kann euch Morgen Teil 2 zeigen - Langarmshirts und Tuniken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen