Donnerstag, 24. Oktober 2013

Markt - Teil 3

Heute gibt es den letzten Schwung von Marktsachen: Hosen und Röcke.
Ich beginne mit den Kuschelhosen (Babyhosen nach Klimperklein):
Gr. 80 (noch zu haben)




Gr. 86 (noch zu haben)
und Gr. 92 (auch noch zu haben)
 Gr. 80 (zu haben)
 Gr. 86 (zu haben)

Gr. 92 (ist auch noch da)
Jetzt kommen die Hosen aus Cord:
Gr. 80 (noch da):
Gr. 86:
 Gr. 92 (noch da)
Für die Mädchen gab es supersüße Röckchen nach Erbsenprinzessin. Hach, so Minimädchensachen sind doch einfach niedlich...
Gr. 80 (noch da)
 Gr. 86 (auch noch da)
und Gr. 92 (ist auch noch da)
Und wie immer, bei Interesse einfach Mail an piechens@ymail.com :-)

So, der Markt ist rum und jetzt freu ich mich auch wieder, einfach mal für uns zu nähen. Ein Pullover für meinen Mittleren habe ich schon in Arbeit.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen