Freitag, 8. November 2013

Stoffmix-Woche Jungs Tag 1

Pauline von Klimperklein hat sich mal wieder etwas geniales ausgedacht. Einen Pulloverschnitt für Jungs bei dem man Baumwollwebware mit Pulloverstoffen kombinieren kann. Oder mit Jersey oder nur Pulloverstoff oder oder oder...
Ich hatte das Riesenglück den Schnitt testen zu dürfen und da der Räuber eh Pullover brauchte, sind ganz viele Teile nach diesem Schnitt entstanden. Heute zeige ich euch den ersten von 7 Pullovern:


 Mein Räuber liebt Taschen! Überall sollen immer Taschen ran.

 Fuchsbaumwolle kombiniert mit Nicki

Ich glaube, ich kann alle anderen Pulloverschnitte getrost in die Ecke verbannen. Das hier ist mein neuer Alleskönnerpulloverschnitt.
Und, wollt ihr ihn auch schon? Dann klickt mal hier
Wahrscheinlich komme ich erst Montag dazu, den zweiten Pullover zu posten, aber das Warten wird sich lohnen :-)

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    ich schaue mir deine Werke immer wieder gerne an. So zauberhaft.
    Und ich kenne ja schon alle ;)
    Liebe Grüße
    Tina von TI NAht

    AntwortenLöschen