Sonntag, 10. November 2013

Stoffmixwoche Jungs - Tag 3

Ha, ich schaffe es, bisher die Stoffmixwoche auch jeden Tag zu posten :-)
Hier kommt meine Nr. 3 des Stoffmoxpullovers. Nur aus Sweat, Passe und Beleg innen mit Jersey. Ich habe mal eine Verschlussvariante probiert. Der Stern ist aus Jeans gedoppelt mit Baumwolle. So 100% zufrieden bin ich noch nicht, schlecht finde ich es aber auch nicht.

Dieser Pullover hat am Halsausschnitt nur ein schmales Bündchen und natürlich dürfen die seitlichen Taschen nicht fehlen, sonst würde mein Sohn protestieren...




Und, inzwischen überzeugt von dem Schnitt? Dann hier entlang :-)
Morgen kommt Pullover 4.

Kommentare:

  1. Hihi - du bist ja verrückt :D so viele schöne Pullis ♥
    Ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  2. Recht hat er! Taschen müssen einfach sein! Für Sternchen, Stöckchen und Kröten....;o)) *lach* Aber im Ernst, ohne Taschen mögen meine Großen auch keinen Pulli mehr! Deiner ist wieder ein wunderschönes Beispiel für diesen tollen Schnitt!
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. einer schöner als der andere....super klasse und dem kleinen gefallen sie wohl besonders gut

    AntwortenLöschen