Montag, 9. Dezember 2013

ganz viele Raphaels

Sooo, lange habe ich euch auf die vielen tollen Designbeispiele der Hose Raphael warten lassen. Hier geht es gerade drunter und drüber und das liegt nicht nur an der Weihnachtszeit sondern leider auch an der schweren Erkrankung meines Vaters... Aber heute ist es endlich soweit und ich kann euch zeigen, was die Mädels in der Probenährunde alles genäht haben:
Knall Erbse hat die Gr. 92 getestet. Ich liebe grün.
Tina hat die Gr. 98 getestet: Eine richtig coole Jungshose.

Mareike testete die Gr. 104: der kleine Mann hatte so viel Spaß beim Fotoshooting und ich bekam so viele schöne Bilder. Danke.

Sarah hat die Gr. 110 genäht: Entstanden ist diese tolle Elefantenhose.

Susanne testete die Gr. 116: Diese Mädchenversion hätte meiner Tochter auch sehr gut gefallen.


Rank Hilfe hat die 122 getestet. Diese Hose war aber leider für ihre Tochter zu knapp obwohl ich das pink/gelb so toll finde. Da hat sie einfach noch eine Nummer größer getestet und schon hat es wieder gepasst.


Sarah-Kristina nähte die 128: Ganz schlicht, so mag ich die Hose ja besonders gerne.

Christine hat auch getestet: Ebenfalls die 128: Toll die Kombi aus Jeans und Ringelbündchen.

Kathrin hat die 134 getestet. Eine tolle Hose und sitzt bombig.

Pam hat die größte Größe, die 140 genäht und das gleich in verschiedenen Varianten: Nicki, Jeans und sogar die kurze Version. So toll. Danke


Nochmal ein dickes Dankeschön an euch liebe Tester. Ihr habt mir sehr geholfen und wart eine tolle Truppe.
Und wer jetzt noch Lust hat, auch so eine tolle Hose zu nähen: Hier entlang: Klick

Kommentare:

  1. Es ist auch ein super Schnittmuster. Ich werde noch viele, viele Raphael s nähen. Lg Pam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    erst mal wünsche ich gute Besserung an Deinen Papa.

    Und dann muss ich auch in Lob an Dich los werden.
    Da hast Du einen ganz tollen Schnitt mit einer sehr verständlichen Anleitung kreiert.
    Hat mir ganz viel Spaß gemacht, für meinen Bengel die Hose Probenähen zu dürfen.

    Ganz liebe Grüße
    Tina von TI NAht

    AntwortenLöschen