Sonntag, 12. Januar 2014

Pia und das Zebra

Dieses Weihnachten hat es einfach nicht geklappt dass ich den Kindern wie die letzten Jahre auch immer, Weihnachtsoutfits nähe. Aber zumindest für das Töchterchen habe ich es inzwischen nachgeholt.
Sie bekam endlich wieder eine passende Pia (in der Version B) aus schwarzem Jeans mit vielen silbernen Details. Inklusive den Steppnähten. Dazu hab ich mir extra silbernes Metallicgarn gekauft und bin mit dem Effekt sehr zufrieden.
Die Herzen sind mit glitzernder Stoffmalfarbe aufgemalt.
Dazu wollte ich unbedingt Kombiteile im Zebradesign. Warum auch immer. War gar nicht so leicht, den passenden Stoff zu finden und von der Stoffqualität bin ich auch nicht restlos begeistert, aber egal...
Die Teile passen super zusammen.
Meine Maus war ganz glücklich über ihr neues Outfit und das viele Glitzer auf ihrem Kleid:


Ja, jetzt kann es auch schon langsam etwas "cooler" werden für sie. So ganz verspielt ist dann doch nicht mehr ihres. Sie wird eben groß, seufz...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen