Montag, 28. April 2014

Großauftrag

Ja, jetzt war ich lange in der Versenkung verschwunden. Das liegt zum großen Teil daran, dass wir mit Kind und Kegel umgezogen sind. Das war zwar ganz schön anstrengend, dafür gefällt uns aber das neue Heim umso besser.
Noch kurz vor dem Umzug habe ich einen "Großauftrag" bekommen. Zwei Mützen, zwei Dreieckstücher, zwei Hosen und ein Shirt waren gewünscht, die Stoffe dazu schnell ausgesucht. Und jetzt, kurz nach dem Umzug, sind alle Teile fertig.
Ich hoffe, die Sachen gefallen.
 Die Mütze ist nach dem Schnittmuster Minutenmütze von Klimperklein, das Tüchlein ist mein eigener Schnitt.
 Schnittmuster: Babyshirt, ebenfalls von Klimperklein
 Schnittmuster: Babyhose von Klimperklein
 Links eine Mütze nach eigenem Schnittmuster, rechts nochmal die Minutenmütze.
 noch eine Babyhose nach Klimperklein
 Wendetüchlein nach Piechen´S-Schnitt
Tuch und Mütze nach Piechen´S-Schnitt.

Die tollen Klimperklein-Schnitte gibt es hier. Ich kann sie immer wieder nur empfehlen.

Kommentare:

  1. Die Sachen sind wunderschön!
    Viele Grüße
    lexi

    AntwortenLöschen
  2. Hi PIECHEN,

    das sind ja einige Schnittvorlagen, die du da verwendet hast. Ist dir aber alles super gelungen, sehr schön genäht. Und unterschiedliche ansprechende Stoffe verwendet, gefällt mir sehr gut neine Näh Leistung !

    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen