Montag, 26. Mai 2014

Klrin und lang und groß und kurz

Der Frühling bekommt meinen Kindern immer nicht. Hast du nicht gesehen sind sie über Nacht so gewachsen, dass kaum noch was passt. Die Langarmshirts vom Kleinen, die ich erst Anfang des Jahres genäht habe hatten alle Hochwasserärmel. Die Sommergarderobe vom Midi hat er schon 2 Sommer getragen, jetzt wird es doch seehr knapp.
So hat jeder meiner Jungs ein Shirt bekommen. Aus praktischen Gründen gleich in der selben Stoffkombi. Nur eben der Kleine mit langen Armen
und der große Kerl mit kurzen Armen
Die Kinder lieben die Hubschrauber
Der Schnitt ist mal wieder das Raglanshirt von Klimperklein, das sitzt einfach toll.



Kommentare:

  1. ♥ wie süüüüüüüüüüüüüüüüss!!! dr stoff der knaller ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich süße Kombi! Und deine Meinung teil ich auch: Kein Raglanschnitt sitzt so toll, wie der von Klimperklein :)

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen