Freitag, 30. Mai 2014

Raphael, Raglanshirt und Phillipp

Im Hintergrund wird hier immer wenn Zeit ist (wie so oft gibt es davon zuwenig) am eBook Phillipp gearbeitet. Noch ist nicht alles so, wie es sein soll.
Zeitgleich braucht (nicht nur) der Zwerg auch jede Menge neue Klamotten. So hab ich versucht das eine mir dem anderen zu verbinden.
 Zuerst gab es eine Raphael aus dem schönen Birnensweat von hamburger Liebe.


 Dazu gab es ein schlichtes Raglanshirt mit eine Birnenappli.


 Dazu habe ich versucht, das Birnenmotiv des Hosenstoffes nachzuzeichnen.

      Dazu hat der kleine Mann natürlich eine Jacke Phillipp bekommen. Ich habe mich in der gleichen Farbwelt wie schon bei der Hose und dem Shirt bewegt.

Auch hier wieder mit applizierter Birne
Hier das komplette Set:
Und die Teile am Kind (achtung, viele Bilder...)






Und jetzt geh ich weiter am eBook arbeiten ;-)

Kommentare:

  1. Echt hübsch, das Set, dass du die Birnen noch im Shirt und der Jacke appliziert hast, ist super.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Großartige Kombi - da hat der Kleine allen Grund zu lachen! Und die Jacke mit dem seitlich versetzten Reißverschluss sieht richtig klasse aus! Total cool - die ist ja ein echter Hingucker im Klamottenschrank der Jungs!
    Viele liebe Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen