Mittwoch, 11. Juni 2014

Pilotenkombi

Sohnemanns 4. Geburtstag stand an. Er hatte sich das Thema Flugzeuge gewünscht. Recht kurzfristig hab ich entschieden, dass er neben seiner ohnehin schon geplanten Geburtstagskombi auch noch eine Pilotenkombi bekommen soll.
Die Kombi besteht aus einem schmalen Shirt
Der Schnitt ist aus einer alten Ottobre. Statt der eigentlich dafür vorgesehenen klassischen kurzen Ärmel habe ich die tollen Käppchen aus dem Trägerkleid.eBook von Klimperklein verwendet. Das Bild auf dem Shirt ist geplottet, ich habe es hier gefunden.
Dazu gab es eine Hosse nach dem Freebook von Klimperklein.
Auf die aufgesetzte Beintasche hab ich wieder das Plotterbild, diesmal in silber gebügelt.
Um das ganze Abzurunden, darf natürlich die Pilotenkappe nicht fehlen. Auch diese bekam wieder das tolle silberne Plotterbild.
Die Kappe kann auch gewendet werden. Für die andere Seite hab ich den letzten Fitzel Hubschrauberstoff verwendet, den mir eine liebe Freundin geschenkt hat. Danke Judith!
Mein Sohn war ganz glücklich beim Auspacken. Glitzer und Flugzeug...


Leider lässt er gerade nur "Quatschbilder" von sich machen ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen