Dienstag, 29. Juli 2014

Dachsmädchen

vor einigen Tagen habe ich mich mit einer Freundin über Applikationen bzw. ihren Vorlagen unterhalten. Sie bot mir an, mir solche nach Wunsch zu malen. das musste ich doch sofort "testen" und habe mir für meine Tochter ein Dachsmädchen gewünscht und auch promt bekommen.

 Na, neugierig? Soll ich euch mehr zeigen? Na gut:

 Hier ist es, unser Dachsmädchen. gezeichnet von Sabrina. platz genommen hat es auf einer Paola (das ist inzwischen schon Version 4 oder 5, ich weiß es schon gar nicht mehr...)
Arm- und Halsausschnitt mit grauem Bündchen eingefasst.
Und wer mich kennt, weiß, dass ich gerne kombis nähe. So auch hier. zu dem Shirt gab es noch ein Röckchen, ich habe mal wieder mein Schnitt Paulina weiterentwickelt.
Mit Falten, Rüschen und Taschen.
Die Taschen gehen, wie bei der Raphael-Hose über die Seitennaht.

Mit der kleinen Rüsche wird das Rosa vom Shirt nochmals aufgegriffen.
Mein kind liebt ihr Dachsmädchenoutfit :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen