Samstag, 19. Juli 2014

Schon fast um - Tag 6

Die Raphael-
Woche ist schon fast um. Und noch lange habe ich nicht alle Hosen gezeigt, die so in letzter Zeit entstanden sind. Eigentlich wollte ich heute euch andere Raphaels zeigen, aber ich bin zu faul die BBilder zu laden. Also gibt es heute einen recht kurzen Post mit einer langen Raphael.
 Sie ist aus einem jeansstoff in leuchtendem orange. Ich mag so leuchtende Farben so gerne. Und vor allem bei den Hosen von meinem Sohn. Er teilt da zum Glück meine Liebe.
 Ich hab mal versucht, euch die Kniefalten im Detail zu fotographieren.
 Die Taschen sind wieser aus dem Autostoff - sehr zur Freude meines Sohnes.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Samstag abend. Wenn mein Mini mich lässt, werde ich nachher noch in den Nähkeller verschwinden und an Romina weiter arbeiten.
Morgen gibt es dann noch den Abschluss-Post zur Raphael-Woche und dann zeige ich euch auch mal wieder anderes als nur Raphael-Hosen, versprochen :-)
P.S.: Kennt ihr schon eigentlich meine Facebookseite? Hier gibt es immer Neues zu entdecken und lesen und natürlich auch zu gucken :-)

1 Kommentar:

  1. Danke für die vielen Anregungen. Bei mir werden jetzt bald auch einige entstehen für den kleinen Mann und auch für die große Schwester. Eine orange Hose haben wir auch. Bei uns gucken allerdings Löwen aus den Taschen und ich habe kontrastfarbige Nähte gemacht. Ich mag den Schnitt wirklich sehr gerne und orange ist wirklich super
    LG Ramona
    Falls du Lust hast zu schauen ;-)
    http://wibbelstetz.blogspot.de/2014/05/hose-raphael.html

    AntwortenLöschen