Freitag, 18. Juli 2014

Wer die Wahl hat, hat die Qual... - Tag 5

Welche von den vielen übrigen Hosen soll ich nur heute zeigen... Ich weiß noch 7 Hosen, die ich euch nicht gezeigt habe.  Da kommt mir die Idee, ich zeige euch heute gleich zwei Hosen. Irgendwie gehören sie ja auch zusammen, sind sie doch aus dem gleichen Stoff.
Besagten Stoff ist ein Köperstoff aus einem Laden hier in der Nähe. Sohnemann hat ihn sich selber ausgesucht. Die Verkäuferin meinte, der würde beim Waschen noch ordentlich auswachen und so eine ganz spezielle Waschung erhalten.
 Sie hatte damit recht, ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich das cool oder doof finden soll...
Ich habe wieder, wie schon bei den roten Hosen eine kurze (siehe oben) und eine lange Version genäht. Die kurze Hose ist wieder 116 und hat Taschen aus einem Rest Monsterinterlock bekommen.

 Mein Räuber liebt diese Taschenausschnitte, vor allem, wenn da so ein lustiges Monster herausguckt.
Hier sieht man nochmal das mit der Waschung besser. Ich denke, mit der Zeit wird sich zeigen, wie ich es wirklich finde.

 Der Räuber hat sich sogar extra für euch ein paar Posen einfallen lassen <3
 Mit seinem geliebten Geburtstagsshirt. Das würde er am liebsten jeden Tag tragen, er ist so stolz, jetzt 4 zu sein und redet schon davon, dass er als nächstes 5 wird...
 Einmal noch hopsen und dann...
schnell aus dem Bild sausen und weiter spielen :-) Recht hat er.
Das hier ist die lange Hose in 110.


Der Taschenstoff begleitet uns schon eine Weile und wird wegen der Autos sehr geliebt. Zu seinem 2. Geburtstag hatte Söhnchen einen Bademantel daraus bekommen. Den trägt aber nun inzwischen der Kleine. Umso mehr hat sich mein Autofan gefreut, diesen Stoff in den Hosentaschen zu finden :-)
Hier noch die Seitenansicht. Und jetzt hab ich auch wieder noch Tragebilder für euch, die sind doch eh immer die schönsten :-)



So, für heute war es dans mal, sind ja auch genug Bilder, nicht ?
Wer sich jetzt noch fragt, woher er den Schnitt bekommt: Hier :-) Morgen geht es dann hoffentlich weiter, bloggen am Wochenende ist immer so eine Sache :-)

1 Kommentar:

  1. Wow, was nähst du für tolle Sachen!!! Ich bin begeistert.
    LG ella

    AntwortenLöschen