Donnerstag, 30. Oktober 2014

Ich melde mich zurück mit RUMS

Schon lange habe ich mich hier nicht mehr gemeldet. Die Gründe hierfür sind vielschichtig. Das Leben hat mir zeitweise ganz schön den Boden unter den Füßen weggezogen. Aber so langsam komme ich wieder zurück :-)
Ich habe festgestellt, dass ich noch viel zu wenig Kleider für den Herbst in meinem Schrank habe. Also habe ich mir mal meinen Kleiderschnitt Da Paola aus dem Sommer hergeholt und daraus einen neuen Schnitt mit Ärmeln und Kaputze gebastelt. Das hier ist das erste Kleid nach dem Schnitt. Die Schulterpartie ist noch nicht ganz perfekt und die Kaputze sitzt auch noch nicht ganz richtig. Und die Arme sind zu lang. Aber ich liebe das Kleid :-)


Heute habe ich sogar Tragebilder davon:

Ein zweites Kleid nach dem inzwischen optimierten Schnitt ist auch schon fertig. Und ein drittes ist zumindest schon geplant, sie Stoffe schon rausgelegt... Ich fühle mich einfach wohl darin.
So und jetzt genieße ich einen Kaffe und gehe eine Runde bei RUMS schmökern. Hab ich schon lange nicht mehr gemacht...

Kommentare:

  1. oh ist das schön mit dem bogen!
    das muss ich mir mal merken. ich probiere das wohl auch mal aus. hat einen tollen effekt!
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  2. Super schick und tolle Farbkombi!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen