Sonntag, 30. November 2014

Romina Designbeispiele

Ja ich weiß, ich vernachlässige den Blog. Das tut mir auch wirklich leid, wie immer hat mich das Leben voll im Griff. Mein Mann hatte eine Bandscheiben-OP und ist immer noch nicht voll einsatzfähig, demnach bleibt mir wenig Zeit für das bloggen :-(
Trotzdem möchte ich euch gerne die ganzen Wundervollen Rominas aus der Probenährunde zeigen:

Katharina von LiSa`s hat eine bezaubernde Punkte-Romina genäht.



 Dieses Exemplar von Nadya (Fuzzelinchen) ist genau nach dem Geschmack meiner Tochter...
 Tina hat diesen Mädchentraum beigesteuert (TiNaht)
 Punkte gehen immer. Das hat auch Eva (Doppelnaht) gedacht und diese süße Hose für ihre Tochter genäht.

 Sabrina näht noch gar nicht lange. Das sieht man aber der Hose wirklich nicht an. Klasse!
 Kathrin hat eine lange Romina aus wunderschönem Feincord genäht. Den Bund hat sie, anders als im eBook beschrieben, einfach mit Bündchen gearbeitet.
 Nina hat eine ganz bunte Romina genäht. Ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt, die Hose oder nicht doch das Model?
 Corina hat sich selbst übertroffen. Diese Romina gefällt sogar ihrer Tochter, die sonst Hosen gar nicht leiden mag.

Nicole hat gleich mehrere Rominas in unterschiedlichen Längen und aus unterschiedlichen Materialien genäht. Das zeigt, wie vielseitig Romina ist.



Auch RankHilfe hat ihrer Tochter mehrere Rominas genäht. Auch dir vielen Dank für deine Unterstützuing.


Nicole hat ihrem Töchterchen ganz viele Rominas genäht. Man kan auf den Bildern so gut sehen, wie viel Spaß die kleine Dame in ihren Romina-Hosen hat.


Ist das nicht eine Wucht? So viele unterschiedliche Hosen und alle nach dem gleichen Schnitt. ich bin ganz begeistert, was die Mädels alles genäht haben. Und ich bin unglaublich Dankbar für ihre Mitarbeit. Ohne ihre aufmunternden Worte und konstruktive Kritik und die unglaubliche Menge an Verständnis aber auch Riesenspaß hätte ich das alles nicht so geschafft.
Vielen lieben Dank!!!!
Und wer jetzt wissen mag, woher er diesen Schnitt bekommt: Hier! (Pssst, im Moment gibt es bei Dawanda Weihnachtsrabatt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen