Donnerstag, 22. Januar 2015

Donnerstag oder Version 4

Heute ist wieder Donnerstag - Zeit zum RUMSen. Ich hab auch extra meinen Mann und meine große Tochter angestellt, Fotos von mir zu machen. Und heute zeige ich euch mal keine Liegefotos - ist bei Kleidern eh irgendwie immer blöde...
Dieses Kleid kennt ihr ja schon.
Das war die erste Version des Schnittes. Ich war aber nicht ganz zufrieden, deshalb folgte ziemlich schnell Version 2:
 Die kleinen Puffärmelchen gab es auch schon in der ersten Version, die mag ich an diesem Schnitt total gerne.
Perfekt war das Kleid aber immer noch nicht für mich. Also weiter mit Version 3.
Dieses Kleid ist mein Weihnachtskleid gewesen, deshalb gibt es auch leider nur nicht wirklich gute Schnappschüsse davon...
Inzwischen gibt es schon eine vierte Version von diesem Schnitt.
 Jetzt sitzt das Kleid beinahe so, wie ich es mir vorgestellt habe.

 Nur die Kaputze werde ich nochmal ein wenig überarbeiten.
Die draußen-Bilder hat mein Mann gemacht. Aber ich mag die Bilder meiner 6-jähtigen Tochter fast lieber :-)

Ich liebe überlange Ärmel - das liegt wohl daran, dass mir die Ärmel meißt zu kurz sind...


 So, jezt gehe ich mal eine Runde schmökern und schicke vorher diesen Beitrag noch bei RUMS vorbei. Ich bin ja mal gespannt, was ihr so zu meinem Schnitt und Kleid zu sagen habt :-)

Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus ! Mir gefällt dein schnitt. Ich bin selbst absoluter Jeansfan, aber meine Tochter hat deine Fotos grade gesehen und glatt gefragt, ob ich ihr auch so eines nähe....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist ja ein Kompliment von deiner Tochter :-) Freut mich.

      Löschen
  2. toll! Ist das DEIN Schnitt? Mag ich und die Kontraste sind auch schön! lg

    AntwortenLöschen
  3. Da warst Du sehr fleißig und tüftelig. Ein schönes Kleid zum Stoffe kombinieren.
    Die letzte Variante ist mein Favorit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht er aus, Dein Schnitt! Und Kapuzenkleider kann man nie genug haben :-) Die leichte A-Form ist perfekt und steht Dir super!

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt dein letztes kleid am besten. und deine kleine hat tolle bilder geknipst. kompliment. alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  6. Da musste ich doch mal schauen gehen ;). Ich finde das Kleid wunderschön!! Mag die Weihnachtsversion und das letzte sowieso!!! <3
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen