Dienstag, 17. März 2015

Phillipp in der dritten version

ich bin im Verzug. Eigentlich wollte ich euch schon längst Version C der Jacke Phillipp gezeigt haben. Aber das Hochbett-Selber-Bau-Projekt für meinen Sohn hatte Vorrang :-) Mein Bruder hat meinem Mittleren so ein tolles Hochbett in die Dachgaube gebaut.
Aber jetzt wieder zu meinem neuen eBook Phillipp:
Die Jacke kann auch mit einer angeschnittenen Knopfleiste genäht werden. Auch diese Version wird im eBook ausführlich beschrieben.

In meinem Beispiel habe ich auf die Ärmelbündchen verzichtet und dafür Krempelärmel verwendet.

Mir gefällt das Spiel mit dem Ober- und Futterstoff bei dieser Variante so gut.

Wie Version B ist auch Version C eine Wendejacke, ohne, dass es Sonderzubehör bedarf.

Version C verzichtet völlig auf Kragen oder Kapuze. Der Halsausschnutt wird lediglich durch einen schmalen Bündchenstreifen abgeschlossen.
Bald zeige ich euch noch die letzte Variante aus dem eBook. Dann zeige ich euch auch mal wieder was anderes, ich fürchte, ihr könnt "Phillipp" sonst bald nicht mehr sehen :-)
Das eBook gibt es wie immer hier: Dawanda-Shop Piechen`S
Liebe Grüße und bis bald,
Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen